HomeSozietätRechtsanwälteTätigkeitsgebieteVeröffentlichungenNewsletterInfoboxKontakt
Rechtsanwälte

Dr. Martin Geppert

Dr. Peter Schmitz

Dr. Jens Schulze zur Wiesche
Veröffentlichungen


Dr. Jens Schulze zur Wiesche

Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz

 

Dr. Jens Schulze zur Wiesche (Jahrgang 1970) studierte Rechtswissenschaften in Würzburg und Göttingen. Während seiner Referendarzeit promovierte er an der Humboldt-Universität zu Berlin im Kartell- und Wettbewerbsrecht. Seit 1999 ist er Rechtsanwalt in Düsseldorf und war zunächst dreieinhalb Jahre bei Freshfields Bruckhaus Deringer im Bereich Wettbewerbsrecht/Gewerblicher Rechtsschutz tätig. Seit Anfang 2003 ist er bei JUCONOMY Rechtsanwälte tätig und seit 2006 Partner der Sozietät.  Er ist Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind Wettbewerbsrecht, Kartellrecht, gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht sowie Vertriebsrecht und Zivilprozessführung.



Kontakt

 

JUCONOMY Rechtsanwälte

Mörsenbroicher Weg 200

40470 Düsseldorf

Tel: +49-(0)211-90 99 16-64

Fax: +49-(0)211-90 99 16-99

szw[at]juconomy.de


Suche
Suchen