HomeSozietätRechtsanwälteTätigkeitsgebieteVeröffentlichungenNewsletterInfoboxKontakt
Rechtsanwälte

Dr. Martin Geppert

Dr. Peter Schmitz
Veröffentlichungen

Dr. Jens Schulze zur Wiesche


Dr. Peter Schmitz

 

Dr. Peter Schmitz (Jahrgang 1970) studierte Rechtswissenschaften in Saarbrücken und Heidelberg. Nach dem ersten Staatsexamen war er für ein Jahr Assistent am Lehrstuhl für Bürgerliches Recht und Internationales Privatrecht an der Universität in Genf. 1997/1998 war Dr. Schmitz bei einer wirtschaftsberatenden Kanzlei in Mainz tätig, ab 1998 bei JUCONOMY Rechtsanwälte. Seit 2001 ist er Partner der Sozietät. Dr. Schmitz ist ferner Lehrbeauftragter an der Universität Münster.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Vertragsgestaltung, insbesondere in den Bereichen Telekommunikation, Telemedien, E-Commerce und allgemeinem Handelsrecht, das Datenschutzrecht (einschließlich Datensicherheit und Überwachung) sowie die Zivilprozessführung.



Kontakt

 

JUCONOMY Rechtsanwälte

Mörsenbroicher Weg 200

40470 Düsseldorf

Tel.: +49-(0)211-90 99 16-62

Fax: +49(0)211-90 99 16-99

schmitz[at]juconomy.de

 

 


Suche
Suchen