HomeSozietätRechtsanwälteTätigkeitsgebieteVeröffentlichungenNewsletterInfoboxKontakt
Rechtsanwälte

Dr. Martin Geppert
Veröffentlichungen

Dr. Peter Schmitz

Dr. Jens Schulze zur Wiesche


Dr. Martin Geppert

 

Dr. Martin Geppert (Jahrgang 1961) studierte Rechtswissenschaften in Regensburg, Freiburg/Br., Basel und Tübingen. Nach Referendarzeit und Promotion war er von 1991 bis 1995 zunächst als juristischer Referent  und nachfolgend als Justitiar bei der Landesmedienanstalt Baden-Württemberg tätig. Die Landesmedienanstalt ist zuständige Behörde für Lizenzierung und Aufsicht privater Rundfunkveranstalter sowie für die medienrechtliche Zuordnung von Funk-Frequenzen und die Belegung von Breitbandkabelnetzen. Von 1995 bis 1997 war Dr. Geppert bei der RWE Telliance AG (Essen) im Bereich Regulierung als Leiter der Abteilung Lizenzen für europäische TK-Regulierung, Multimedia-Recht und Verwaltungsverfahren zuständig. Von 1998 bis Ende 2000 baute er als Syndikusanwalt die Abteilung Recht & Regulierung der tesion Telekommunikation GmbH (Stuttgart) auf und leitete diese. Er war dort mit allen rechtlichen und regulatorischen Fragestellungen eines Telekommunikationsnetzbetreibers befasst. Darüber hinaus leitete Dr. Geppert von 1999 bis Ende 2000 den Arbeitskreis Recht & Regulierung des VATM e.V. Seit Anfang 2001 ist er Partner bei JUCONOMY Rechtsanwälte.

Dr. Geppert ist schwerpunktmäßig im Bereich Telekommunikations- und Energierecht tätig.



Kontakt

 

JUCONOMY Rechtsanwälte

Mörsenbroicher Weg 200

40470 Düsseldorf

Tel.: +49-(0)211-90 99 16-61

Fax: +49(0)211-90 99 16-99

geppert[at]juconomy.de 

 

 


Suche
Suchen