HomeSozietätRechtsanwälteTätigkeitsgebieteVeröffentlichungenNewsletterInfoboxKontakt
Newsletter

Newsletter 2015

Newsletter 2014

Newsletter 2013

Newsletter 2012

Newsletter 2011

Newsletter 2010

Newsletter 2009

Newsletter 2008
Dezember
November
Oktober
September
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar

Newsletter 2007

Newsletter 2006


Newsletter Nr. 58 Juni 2008

 

Download des Newsletters als PDF

 

mit der vorliegenden „Spezialausgabe“ unseres Newsletters möchten wir Ihnen eine Nachlese rund um das 4. Österreichisch-Deutsche Regulierungssymposium von JUCONOMY bieten. Die Veranstaltung fand am 30. Mai 2008 im Kursalon in Wien statt, wo hochrangige Vertreter aus europäischer, deutscher und österreichischer Sicht zu aktuellen Fragen um die Regulierung der Telekommunikationsmärkte diskutierten. Hauptthemen waren NGN / NGA aus der Sicht alternativer Betreiber, die aktuellen Reformvorschläge zum EU-Rechtsrahmen sowie Net Neutrality und Konvergenz. Bei allen Referenten und Teilnehmern möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken.

 

In eigener Sache möchten wir mitteilen, dass Herr Prof. Dr. Schuster zum 30.06.2008 aus der Sozietät JUCONOMY Rechtsanwälte ausscheidet. Die Sozietät wird unter demselben Namen zwischen den Partnern Dr. Martin Geppert, Dr. Peter Schmitz, Dr. Marc Schütze und Dr. Jens Schulze zur Wiesche in Düsseldorf sowie MMag. Ewald Lichtenberger in Wien an den bekannten Adressen Graf-Recke-Str. 82 in Düsseldorf sowie Parkring 10 in Wien fortgesetzt. Unsere Anwaltskollegen Jens Eckhardt und Marc Salevic werden auch in Zukunft für JUCONOMY Rechtsanwälte tätig sein.

 

Vielen Dank für Ihr Interesse

 

Ihr JUCONOMY Newsletter-Team




Suche
Suchen